Karriere bei Lindt Schweiz

Wir sind nicht nur ein Unternehmen das Schokolade herstellt – Schokolade ist unsere Leidenschaft. Unser Erfolg hängt von unseren Mitarbeitenden ab. Wir sind immer auf der Suche nach Kollegen*innen, die eine Extrameile gehen, sich entwickeln wollen und Teamplayer sind.


Lindt bunny production line.

Unser Credo

Bei uns arbeiten über 1000 engagierte Menschen, welche täglich ihr Bestes geben. Jede*r Einzelne von uns ist wichtig und zusammen als Lindt-Team machen wir den Unterschied - nämlich die beste Schokolade der Welt.

Wir fördern die stetige Weiterentwicklung und glauben an das Talent jedes Einzelnen. Egal in welcher Funktion, wir ermutigen unsere Mitarbeitenden neue Lösungen zu finden und Bewährtes neu zu beleben. Mit Kreativität und Freude arbeiten wir daran, unsere Konsumenten*innen immer wieder aufs Neue mit einzigartigen Produkten zu begeistern und zu verwöhnen.

Wir bieten für Menschen mit Berufserfahrung, Studienabgänger oder künftige Lernende interessante Einstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Group CEO Statement

"Unser wichtigster Erfolgsfaktor waren - und werden immer sein - unsere leidenschaftlichen Mitarbeiter. Für mich steht das Team immer an erster Stelle. Vertrauen, Respekt und ein klarer Fokus auf gemeinsame ehrgeizige Ziele sind die Basis für erfolgreiche Expertenteams im gesamten Konzern. Ich setze mich für eine offene Kultur ein, die Vielfalt fördert, zu gegensätzlichen Meinungen ermutigt und kalkulierte Risiken eingeht. Das ist die Voraussetzung für die erfolgreiche Zukunft dieses Unternehmens - eines einzigartigen Unternehmens, das ich mit Stolz führe".

Lindt CEO.

Was wir bieten

Menschen schenken sich ein Geschenk

Benefits

Mit verschiedenen Extras versüssen wir den Alltag.

UNSERE BENEFITS ENTDECKEN

Unsere Standorte

Wir machen die Welt zu einem süsseren Ort. Gegenwärtig sind wir in über 120 Ländern weltweit vertreten, mit Hauptsitz in Kilchberg, Schweiz. Obwohl sich unsere Hauptmärkte in Europa und Nordamerika befinden, ist Lindt & Sprüngli dank des ausgedehnten globalen Netzwerks von Vertriebspartnern, Tochtergesellschaften und fast 500 Geschäften aus jedem Winkel der Welt erreichbar.

STandort FINDEN
Sicht von See auf Kilchberg

Testimonials