0

LINDT Osterdörfli

Absage Lindt Osterdörfli 2020

Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich dem Coronavirus, sehen wir uns leider gezwungen, unser Osterdörfli Event vom 18. – 22. März, sowie das Abenteuer auf dem Fabrikgelände vom 22. März, abzusagen. Noch steht der Entscheid des BAG bezüglich des Veranstaltungsverbots ab dem 15. März aus, nichtsdestotrotz möchten wir Vorsicht walten lassen und haben uns deshalb zu diesem Schritt entschieden. Auch wenn wir den Entscheid zu tiefst bedauern, die Gesundheit unserer kleinen wie auch grossen Oster Fangemeinde geht vor. Auch in diesem Jahr hat unser Team sehr viel Herzblut in die Organisation der beliebten Familien-Osterveranstaltung gesteckt.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns schon heute, nächstes Jahr wieder viele schöne Ostererinnerungen mit Ihnen kreieren zu dürfen!

Ihr Lindt Oster-Team