0

LINDT HELLO

Hip – Hip - HELLO

Mit „HELLO“ trifft modernes Design auf innovative Rezepturen. Durch die trendig-lockere Verpackung mit charmanten und originellen Wortspielen wird jedes „HELLO“ zu einem kleinen Flirt und einer stylischen Begegnung mit der schokoladigen Versuchung. Die neuartigen Rezepturen sorgen für ein einmaliges Genusserlebnis, das man sich immer und immer wieder wünscht – HELLO again. Dürfen wir vorstellen:

EVERY BIT MAKES CRUM, CRUM, CRUM...

Du beisst hinein und schmeckst meine feine Milch Schokolade, die langsam auf Deiner Zunge zergeht. Und dann – das erste Knacken – knusprig zerspringen Haselnusskrokant und Waffelstückchen in Deinem Mund – hmmm, ahhh, pow – und Du bist süchtig.

ARE YOU LOOKING FOR ME?

Zartschmelzende Milch Schokolade, verführerische Erdbeer-Quarkcreme, knusprige Gebäckstückchen... einzigartig... unwiderstehlich... ich bin wie ein Kuss, von dem Du nie genug bekommen kannst.

I’LL MAKE YOUR TUMMY YUMMY

Frisch gebackene Biscuits hast Du schon als Kind geliebt. Knusprig und süss. Und dann noch der luftige Rahm dazu... fast wie früher – nur noch leckerer. Yummy, yummy!

PLEASED TO MEET YOU

Meine Kombination lässt nicht nur die Herzen der Caramel-Liebhaber unter Euch höher schlagen: feine Milch Schokolade mit süsser Caramel-Brownie-Füllung – ein unwiderstehliches Genusserlebnis für alle Sweeties.